Home » Positive Bilanz zur Premiere auf dem AAOS Annual Meeting

Positive Bilanz zur Premiere auf dem AAOS Annual Meeting

Zum ersten Mal präsentierte sich die Klingel medical metal group auf dem „Annual Meeting“ (Jahrestreffen) der AAOS (American Academy of Orthopaedic Surgeons = Amerikanische Akademie der Orthopädie-Chirurgen) in Chicago mit einem eigenen Stand. An drei Kongress-/Messetagen zeigten die Partnerfirmen Klingel medical metal (Pforzheim), puracon (Rosenheim), Bächler Feintech (Hölstein, Schweiz) und Ruetschi Technology (Muntelier, Schweiz) ihr gesamtes Spektrum als Auftragsfertiger und Full Service Provider für die Orthopädie.

Gezeigt wurden kundenspezifische Ausfertigungen von Implantaten, Instrumenten und Werkzeugen für chirurgische Eingriffe, komplette, steril verpackte OP-Kits sowie sterile und unsterile Verpackungen für die Medizintechnik. Es entwickelten sich interessante und vielversprechende Gespräche am eigenen Stand, aber auch bei den Besuchen an den Ständen namhafter Medizintechnik-Hersteller, die ebenfalls als Aussteller vertreten waren.

Das Standpersonal zeigte sich zuversichtlich, dass die hohe Qualität und der hohe Anspruch der Kongressteilnehmer/Messebesucher sich positiv auf neue und bestehende Geschäftsbeziehungen sowie die Auftragslage der beteiligten Partnerfimenauswirken werden.