Home » puracon ist stolz, fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum 5-, 10- und sogar 15-jährigen Firmenjubiläum gratulieren zu können.

puracon ist stolz, fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum 5-, 10- und sogar 15-jährigen Firmenjubiläum gratulieren zu können.

„Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung, Loyalität und harte Arbeit, die alle in den letzten Jahren geleistet haben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre“, sagte Ruth Gessner, Geschäftsführerin der puracon GmbH, bei der Ehrung der Jubilare.

Aufgrund der aktuellen Situation weltweit wurde die Feier größtenteils digital – aber nicht weniger herzlich – abgehalten.

#puracon #prevalidated #medicaldevicepackaging #solutions #service #sterilepackaging #packagingsolutions #packaging #medicaldevices #implants #sterile #cleanroom #validation #sterilization #logistics #innovation #klingelmedicalmetal