Home » Nach einem ganz besonderen Jahr 2020 war es für die puracon Führungskräften an der Zeit, etwas zurückzugeben.

Nach einem ganz besonderen Jahr 2020 war es für die puracon Führungskräften an der Zeit, etwas zurückzugeben.

So wurden in einer spontanen Aktion 750 € für das lokale, gemeinnützige Projekt Rosenheimer Leibspeise e.V. gesammelt.

„Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, sich gegenseitig zu unterstützen und sich umeinander zu kümmern. Wir freuen uns, ein lokales, gemeinnütziges Projekt unterstützen zu können und Menschen zu helfen, die es brauchen.“ sagte Ruth Gessner, Geschäftsführerin der puracon GmbH.

Das Bild zeigt Peter Kaiser, 1. Vorsitzender Rosenheimer Leibspeise e.V. (3. von links) und das puracon-Führungsteam.

Die Rosenheimer Leibspeise versorgt bedürftige Menschen in Rosenheim mit Lebensmitteln. Weitere Informationen zur Rosenheimer Leibspeise oder die Möglichkeit, selbst zu spenden, finden Sie auf deren Homepage unter: https://rosenheimer-leibspeise.de/

#puracon #prevalidated #medicaldevicepackaging #solutions #service #sterilepackaging #packagingsolutions #packaging #medicaldevices #implants #sterile #cleanroom #validation #sterilization #logistics #innovation #klingelmedicalmetal